Familie

Auf unsere Jungs sind wir sehr stolz

Philipp wurde 1990 geboren. Nach bestandener Lehre zum Bankkaufmann hat er Betriebswirtschaft studiert. Jetzt ist er im Cobtrolling bzw Projektmanagement tätig.

Kevin wurde 1992 geboren. Er hat nach der bestandenen Lehre zum Land- und Baumaschinenmechaniker bei einem landwirschaftlichen Lohnbetrieb angefangen. Dort hat er seinen Meister als Fachkraft für Agrarservice gemacht.

Beide sind rege am "Leben auf dem Bauernhof" interessiert. Für Kevin ist die Werkstatt mit sämtlichen Austattungen Spielplatz Nr. 1. Außer natürlich, der Traktor muß bewegt werden.

Kevin hat uns als erter auch zu Großeltern gemacht. Mit seiner Frau Larissa bringen die Kinder Lias und Emelie wieder Leben auf den Hof.

 


Philpp ist ebenfalls so gut wie unter der Haube. Wir freuen uns über seine Wahl. Mit Marina kommt auch ein weiterer Enkel in die Familie. Tristan ist 1 Jahr älter als Lias. Das passt doch perfekt.